SS 2025
Lecture | Type | SPPS | ECTS-Credits | Course number |
---|---|---|---|---|
Bachelorthesis 2 | BA | 0,0 | 4,0 | B3.08180.60.040 |
Bachelor Examination | DP | 0,0 | 2,0 | B3.08180.60.060 |
Psychiatric Care Group A | ILV | 2,0 | 2,0 | B3.08180.40.010 |
Psychiatric Care Group B | ILV | 2,0 | 2,0 | B3.08180.40.010 |
Lecture | Type | SPPS | ECTS-Credits | Course number |
---|---|---|---|---|
Psychiatrische Pflege 1 Group | ILV | 1,0 | 2,0 | L3.00630.20.010 |
WS 2024
Lecture | Type | SPPS | ECTS-Credits | Course number |
---|---|---|---|---|
Bachelorthesis 1 | BA | 0,0 | 4,0 | B3.08180.50.030 |
Titel | Autor | Jahr |
---|
Titel | Autor | Jahr |
---|---|---|
Familienzentrierte Interventionsmöglichkeiten zur Adipositasprävention bei Kindern und Jugendlichen (Exposé mit Forschungstagebuch) | 2025 | |
Stress- und Emotionsregulation bei Jugendlichen mit selbstverletzendem Verhalten (Exposé mit Forschungstagebuch) | 2025 | |
Traumatische Erfahrungen bei Kindern und Jugendlichen (Exposé mit Forschungstagebuch) | 2025 | |
Wie beeinflusst die professionelle Haltung des diplomierten Gesundheits- und Krankenpflegepersonal den Einsatz von freiheitseinschränkenden Maßnahmen | 2025 | |
Die Auswirkungen vom Motivational Interview bei Anorexia nervosa | 2024 | |
Familien- und Patient*innenedukation bei Jugendlichen mit Anorexia nervosa | 2024 | |
Familien- und Patient*innenedukation bei Jugendlichen mit Anorexia nervosa (Exposé mit Forschungstagebuch) | 2024 | |
Familienarbeit bei Schulkindern mit einer Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung | 2024 | |
Motivational Interview bei Anorexia Nervosa (Exposé mit Forschungstagebuch) | 2024 | |
Familienarbeit bei Schulkindern mit einer Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (Exposé mit Forschungstagebuch) | 2023 |
Titel | Autor | Jahr |
---|---|---|
Familienzentrierte Interventionsmöglichkeiten zur Adipositasprävention bei Kindern und Jugendlichen (Exposé mit Forschungstagebuch) | 2025 | |
Stress- und Emotionsregulation bei Jugendlichen mit selbstverletzendem Verhalten (Exposé mit Forschungstagebuch) | 2025 | |
Traumatische Erfahrungen bei Kindern und Jugendlichen (Exposé mit Forschungstagebuch) | 2025 | |
Wie beeinflusst die professionelle Haltung des diplomierten Gesundheits- und Krankenpflegepersonal den Einsatz von freiheitseinschränkenden Maßnahmen | 2025 |
Titel | Autor | Jahr |
---|---|---|
Die Auswirkungen vom Motivational Interview bei Anorexia nervosa | 2024 | |
Familien- und Patient*innenedukation bei Jugendlichen mit Anorexia nervosa | 2024 | |
Familien- und Patient*innenedukation bei Jugendlichen mit Anorexia nervosa (Exposé mit Forschungstagebuch) | 2024 | |
Familienarbeit bei Schulkindern mit einer Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung | 2024 | |
Motivational Interview bei Anorexia Nervosa (Exposé mit Forschungstagebuch) | 2024 |
Titel | Autor | Jahr |
---|---|---|
Familienarbeit bei Schulkindern mit einer Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (Exposé mit Forschungstagebuch) | 2023 |
Please use this link for external references on the profile of Jürgen Hofer: www.fh-kaernten.at/mitarbeiter-details?person=j.hofer