SS 2025
Lecture | Type | SPPS | ECTS-Credits | Course number |
---|---|---|---|---|
Public Relations Work for Projects and Social Institutions | SE | 2,0 | 3,0 | M3.0607.20.030 |
Titel | Autor | Jahr |
---|
Titel | Autor | Jahr |
---|---|---|
Berufsorientierung für Mädchen und junge Frauen am Beispiel EqualiZ Klagenfurt | 2021 | |
Bindungsproblematiken in der Familienbetreuung | 2021 | |
Blended Learning in der Erwachsenenbildung: Optimierungsmöglichkeiten von Qualifizierungsmaßnahmen des AMS | 2021 | |
Feministische Ma¨dchen*arbeit | 2021 | |
Methoden der Abgrenzung in der Kinder- und Jugendhilfe anhand eines Fallbeispiels | 2021 | |
Möglichkeiten zur Reduktion von Risikofaktoren beim Konsum illegaler Substanzen | 2021 | |
Sexueller Missbrauch im Kindesalter | 2021 | |
Störungen des Sozialverhaltens im Kindesalter | 2021 |
Titel | Autor | Jahr |
---|---|---|
Berufsorientierung für Mädchen und junge Frauen am Beispiel EqualiZ Klagenfurt | 2021 | |
Bindungsproblematiken in der Familienbetreuung | 2021 | |
Blended Learning in der Erwachsenenbildung: Optimierungsmöglichkeiten von Qualifizierungsmaßnahmen des AMS | 2021 | |
Feministische Ma¨dchen*arbeit | 2021 | |
Methoden der Abgrenzung in der Kinder- und Jugendhilfe anhand eines Fallbeispiels | 2021 | |
Möglichkeiten zur Reduktion von Risikofaktoren beim Konsum illegaler Substanzen | 2021 | |
Sexueller Missbrauch im Kindesalter | 2021 | |
Störungen des Sozialverhaltens im Kindesalter | 2021 |
Please use this link for external references on the profile of Stephanie Venier: www.fh-kaernten.at/mitarbeiter-details?person=s.venier