Workshop: Optimized Web Development

01. Sep, Sonntag | - 31. Dez ganztägig

Die wichtigsten Inhalte auf einem Blick:
Dieser Workshop legt den Schwerpunkt auf fortschrittliche Lehrmethoden und bewährte Praktiken, die darauf abzielen, Webanwendungen zu optimieren und die Performance auf ein neues Niveau zu heben. Die Teilnehmer*innen erlernen Techniken zur Performance-Steigerung, wie das Reduzieren der Ladezeiten und das effiziente Management von Ressourcen – essenziell für moderne Webentwicklung.

Ein zentraler Bestandteil des Kurses ist die praxisnahe Umsetzung der gelernten Inhalte, unterstützt durch Code Reviews bestehender Applikationen, die speziell auf Performance-Verbesserungen und Ressourceneffizienz abzielen.

Nach Abschluss des Workshops sind die Teilnehmer*innen in der Lage, leistungsstarke Webanwendungen zu entwickeln, die nicht nur technologisch auf dem neuesten Stand sind, sondern auch ressourceneffizient arbeiten. Sie sind bestens gerüstet, um moderne Webentwicklung mit einem Fokus auf Performance und Nachhaltigkeit voranzutreiben.

Referent*in/Vortragende*r:
JML Coding School GmbH - Coding School & Academy Wörthersee

Zielgruppe:
Personen mit Junior- als auch Senior Wissen im Bereich der Web-Entwicklung.

Dauer:

Termin und Uhrzeit (von – bis):
September 2024 – Dezember 2024
Die finalen Termine werden bei Kursstart an die Teilnehmer*innen versendet.

Ort:
Online & vor Ort