IARA-Forschungskolloquium (29.05.2024, online, 10-11 Uhr)

Einladung_Forschungskolloquium-29052024.jpg

Das nächste Forschungskolloquium des FH-Alternsforschungszentrums IARA widmet sich dem Thema Community Nursing in Österreich aus technischer Sicht. Sie erhalten Einblick in das Projekt DokCN: Es wurde ein passendes Tool zur Datenverwaltung & -analyse entwickelt, das von den etwa 270 Community Nurses verwendet wird. Gleichzeitig wird am IARA auch die Begleitevaluation des österreichischen Community Nursing-Gesamtprojekts durchgeführt (Projekt EvalCN). Vortragende sind Johannes Oberzaucher und Christine Pichler. Wir laden herzlich ein!

Weitere Informationen auf der IARA-Website. Anmeldung bis Di, 28.05.2024, 12 Uhr, unter iara[at]fh-kaernten[dot]at. Angemeldete Teilnehmer*innen erhalten rechtzeitig den Zugangslink zum digitalen Meeting-Room. Wir freuen uns auf Ihr Interesse.

Einladung downloaden