Sichere Dir Deinen Studienplatz im Bereich Wirtschaft & Management noch vor dem Sommer.

Infosession_Juli_WuM_20243.jpg

Die School of Management der FH Kärnten lädt zur virtuellen BACHELOR-Infosession. Am 25. Juli 2024 zwischen 10:00 Uhr und 14:30 Uhr können Interessierte umfassende Einblicke in Studienzweige wie Wirtschaftspsychologie, Business Management, Digital Business Management und viele mehr gewinnen.

Persönliche Fragen können direkt mit den Studiengangsleiter*innen in Timeslots von 30 Minuten geklärt werden.

Die FH Kärnten bietet eine internationale Ausrichtung und praxisnahe Programme, die zukünftige Führungskräfte ausbilden. Studierende profitieren von einer familiären Atmosphäre und individueller Betreuung. Melden Sie sich jetzt an und gestalten Sie mit uns die Zukunft. Detaillierte Infos und Anmeldung zur Bachelorsession unter www.fh-kaernten.at/infosession