Study & Work - jetzt bewerben!

RS10679_FH_Villach__9_von_289__scr.jpg

Studium & Beruf vereinbaren? Ja, das geht.

Mit knapp 100 Firmenpartnern starten wir bis Ende Oktober in die Bewerbungsphase für Study & Work.

Study & Work ist ein einzigartiges Jobservice der FH Kärnten. FH Studierende haben durch dieses attraktive Angebot die Chance, theoretisches Wissen umgehend in die Praxis umzusetzen und berufliche Erfahrungen während des Studiums zu sammeln. Die Bewerbungsphase startet jedes Jahr im Wintersemester vom 1. bis 31.10. Zwei Formate sind möglich:

Study & Work für Studierende in Vollzeit
Beschäftigungsausmaß: geringfügig bis zu 8 h / Woche möglich
Stundenplan: einige Studiengänge sind so organisiert, dass der Montag LV-frei ist

Study & Work für Studierende, berufsbegleitend
Beschäftigungsausmaß: in Teilzeit bis max. 20 h / Woche möglich
Stundenplan ist berufsfreundlich organisiert (Vorlesungen am Tagesende, Wochenende, geblockt oder auch online)

Win-win für Studierende
Für FH Studierende ergibt sich die Möglichkeit, bereits zu Studienbeginn mit potentiellen Arbeitgebern in Kontakt zu treten. Je nach Unternehmen werden fixe Teilzeitbeschäftigungsverhältnisse oder Praktika vergeben, die eine optimale Kombination zwischen Theorie und Praxis erlauben und zugleich die Möglichkeit bieten, zielorientiert zu studieren und gleichzeitig Geld zu verdienen.

Weitere Infos:
www.fh-kaernten.at/studywork