Meet & Greet Vernetzungsevent

DTA-Meet-Greet-2.jpg

Der Studienzweig Digital Tax & Accounting organisiert in Kooperation mit der Akademie der Wirtschafts- und Steuerberater jedes Jahr zu Studienbeginn ein Vernetzungstreffen der besonderen Art.

Über 20 Kanzleien sind vor Ort und stellen Ihre Beschäftigungsangebote vor. Eingeladen werden auch alle interessierten Studierenden aus Wirtschaft & Management.

• Datum: 08.10.2024
  • Zeit:16:00 Uhr
  • Ort: FH Kärnten, Campus Villach
    Study Lounge
    Europastraße 4, 9524 Villach

Programm:

• 16:00 Uhr Get-Together
  • Begrüßung
  • Interview & Vorstellung der bisher erfolgreichen Matchings
  • Prämierung der Bachelorarbeiten „Digital Tax & Accounting“
  • Buffet & Drinks im Anschluss

Im Anschluss an den offiziellen Teil der Veranstaltung finden die Bewerbungsgespräche zwischen den Kanzleien und den Studierenden direkt vor Ort statt.
Darüber hinaus werden im Rahmen der Veranstaltung erstmalig die Bachelorarbeiten des Studienzweigs „Digital Tax & Accounting“ prämiert.

Infos zum Studium: Digital Tax & Accounting ist ein Studienzweig im Rahmen des Bachelorstudiums Wirtschaft, der Basiswissen der Betriebswirtschaftslehre mit praxisnahem Know-how verbindet. Er ist an der Schnittstelle der Bereiche Steuern & Rechnungswesen und Digitalisierung positioniert.

Rückblick: