skip_navigation
SS 2025
LehrveranstaltungTypSWSECTS-CreditsLV-Nummer
SEO/SEM ILV 2,0 3,0 M4.08500.20.200
Web Analytics ILV 2,0 3,0 M4.08500.20.230
Vertiefung: Hotel ManagementTypSWSECTS-Credits
Digital Hotel & Social Media Marketing ILV 2,7 4,0 B4.06362.40.130
LehrveranstaltungTypSWSECTS-CreditsLV-Nummer
Bachelorarbeit und Kolloquium zur Bachelorarbeit BT 1,0 10,0 B4.06360.60.010
WS 2024
LehrveranstaltungTypSWSECTS-CreditsLV-Nummer
Lead Management ILV 2,0 3,0 M4.08500.30.320
Vertiefung: Business ManagementTypSWSECTS-Credits
Digital Marketing ILV 3,5 6,0 B4.06364.30.260
Vertiefung: Digital Business ManagementTypSWSECTS-Credits
Analyse & Optimierung ILV 0,7 1,0 B4.06361.50.060
Kampagnenmanagement / SEO & SEA ILV 1,3 2,0 B4.06361.50.050
Strategie & Digital Marketing ILV 1,3 2,0 B4.06361.50.040
Vertiefung: Digital Business ManagementTypSWSECTS-Credits
Analyse & Optimierung ILV 0,7 1,0 B4.06361.50.060
Kampagnenmanagement / SEO & SEA ILV 1,3 2,0 B4.06361.50.050
Strategie & Digital Marketing ILV 1,3 2,0 B4.06361.50.040
TitelAutorJahr
Optimierung der Produktpräsenz am Amazon Marketplace Melina Yvonne Hierländer 2024
Künstliche Intelligenz im Online-Marketing - mit Fokus auf die Suchmaschinenoptimierung Stefanie Enzi 2023
Kritische Einflussgrößen auf den Einsatz von Google for Jobs im E-Recruiting Wolfgang Pucher 2022
TitelAutorJahr
Optimierung der Produktpräsenz am Amazon Marketplace Melina Yvonne Hierländer 2024
TitelAutorJahr
Künstliche Intelligenz im Online-Marketing - mit Fokus auf die Suchmaschinenoptimierung Stefanie Enzi 2023
TitelAutorJahr
Kritische Einflussgrößen auf den Einsatz von Google for Jobs im E-Recruiting Wolfgang Pucher 2022
TitelAutorJahr
Conversion Optimierung im E-Commerce: Erfolgsfaktoren für die Maximierung der Conversion-Rate in einem Webshop für Damenhygieneprodukte
  • Luka Saric
  • 2024
    KI in Suchmaschinen- ein Vergleich von Google und Bing
  • Sebastian Moritsch
  • 2024
    Der Einfluss der Generation Z auf Social Media Trends
  • Tobias Alexander Joham
  • 2023
    Besonderheiten der Suchmaschinenoptimierung in der Volksrepublik China
  • Katharina Herzog
  • 2022
    Die Auswirkungen von künstlicher Intelligenz auf die Suchmaschinenoptimierung
  • Tamara Hengstler
  • 2022
    Filter Bubble
  • Alexander Stix
  • 2022
    Voice Search im digital Marketing
  • Adriana Mischelin
  • 2022
    TitelAutorJahr
    Conversion Optimierung im E-Commerce: Erfolgsfaktoren für die Maximierung der Conversion-Rate in einem Webshop für Damenhygieneprodukte
  • Luka Saric
  • 2024
    KI in Suchmaschinen- ein Vergleich von Google und Bing
  • Sebastian Moritsch
  • 2024
    TitelAutorJahr
    Der Einfluss der Generation Z auf Social Media Trends
  • Tobias Alexander Joham
  • 2023
    TitelAutorJahr
    Besonderheiten der Suchmaschinenoptimierung in der Volksrepublik China
  • Katharina Herzog
  • 2022
    Die Auswirkungen von künstlicher Intelligenz auf die Suchmaschinenoptimierung
  • Tamara Hengstler
  • 2022
    Filter Bubble
  • Alexander Stix
  • 2022
    Voice Search im digital Marketing
  • Adriana Mischelin
  • 2022

    Verwenden Sie für externe Referenzen auf das Profil von Martin Schellrat folgenden Link: www.fh-kaernten.at/mitarbeiter-details?person=m.schellrat