skip_navigation
SS 2025
WS 2024
Vertiefung: MarketingTypSWSECTS-Credits
Sales Management - Neukundengewinnung ILV 2,0 4,0 M4.07741.30.080
LehrveranstaltungTypSWSECTS-CreditsLV-Nummer
Managementkompetenzen ILV 3,0 5,0 M2.07850.10.010
Technischer Vertrieb und CRM ILV 1,5 2,0 M2.07850.30.250
LehrveranstaltungTypSWSECTS-CreditsLV-Nummer
Präsentationstechnik SE 1,0 1,0 B2.00000.52.430
Präsentationstechnik SE 1,0 1,0 B2.00000.52.430
TitelAutorJahr
Total Quality Management (TQM) in der Auftragsfertigung: Ansätze und Implementierungsstrategie Markus Michael Lippe 2023
The Role of CRM in Sales Pipeline Management Elena Kattnig 2022
Strategieentwicklung für agile Entwicklungsabteilungen Christopher Lukas Krametter 2021
ZirbX - Simulation von thermischen Eigenschaften eines Computergehäuses aus Zirbenholz Johannes Strnad 2021
Entscheidungsgrundlagen für die Entwicklung und Markteinführung eines neuen Produktes am Beispiel von Spiraltürmen! Andreas Leitgeb 2018
Onboarding im Retail Banking der BKS Bank Bettina Felfernig 2017
TitelAutorJahr
Total Quality Management (TQM) in der Auftragsfertigung: Ansätze und Implementierungsstrategie Markus Michael Lippe 2023
TitelAutorJahr
The Role of CRM in Sales Pipeline Management Elena Kattnig 2022
TitelAutorJahr
Strategieentwicklung für agile Entwicklungsabteilungen Christopher Lukas Krametter 2021
ZirbX - Simulation von thermischen Eigenschaften eines Computergehäuses aus Zirbenholz Johannes Strnad 2021
TitelAutorJahr
Entscheidungsgrundlagen für die Entwicklung und Markteinführung eines neuen Produktes am Beispiel von Spiraltürmen! Andreas Leitgeb 2018
TitelAutorJahr
Onboarding im Retail Banking der BKS Bank Bettina Felfernig 2017
TitelAutorJahr
Methoden zur Ermittlung des Standes der Technik der Anlagensicherheit in der Halbleiterindustrie
  • Michael Muschet
  • 2023
    Einführung einer Betriebsdatenerfassung bei einem mittelständischen Maschinenbauunternehmen
  • Christopher Kanzian
  • 2022
    Scheibenrevolver - Strategie zur Markteinführung
  • Tanja Obermüller
  • 2019
    Technologievermittlung als nachhaltiges Geschäftsmodell?
  • Andreas Leitgeb
  • 2016
    TitelAutorJahr
    Methoden zur Ermittlung des Standes der Technik der Anlagensicherheit in der Halbleiterindustrie
  • Michael Muschet
  • 2023
    TitelAutorJahr
    Einführung einer Betriebsdatenerfassung bei einem mittelständischen Maschinenbauunternehmen
  • Christopher Kanzian
  • 2022
    TitelAutorJahr
    Scheibenrevolver - Strategie zur Markteinführung
  • Tanja Obermüller
  • 2019
    TitelAutorJahr
    Technologievermittlung als nachhaltiges Geschäftsmodell?
  • Andreas Leitgeb
  • 2016

    Verwenden Sie für externe Referenzen auf das Profil von Rupert Hasenöhrl folgenden Link: www.fh-kaernten.at/mitarbeiter-details?person=r.hasenoehrl