Tennis- oder Sporttrainer*innen gesucht - Neben- oder Sommerjob für Studierende der FH Kärnten

Foto_Tenniszone.jpg
tennis-zone-logo.jpg

Du bist sportlich und möchtest neben deinem Studium auf sportliche Art und Weise Geld verdienen? Dann suchen wir genau DICH!

Das Team der Tenniszone Villach kooperiert schon seit vielen Jahren mit FH Kärnten Sport. Gemeinsam ermöglichen wir unseren Studierenden, Mitarbeiter*innen und Absolvent*innen die Teilnahme an  professionellen Tenniskursen auf unterschiedlichen Niveaus und Individualtraining zu Spezialpreisen. Jetzt möchten wir noch einen Schritt weiter gehen und dir die Chance bieten, dein sportliches Talent gewinnbringend neben dem Studium einzusetzen.

Die Tennisschule sucht nach enthusiastischen jungen Tennis- und/oder Sporttrainer*innen.  Ob du bereits eine abgeschlossene Tennistrainerausbildung hast oder einfach eine Leidenschaft für Ballsportarten und ein Herz für Kinder und Jugendliche mitbringst – hier bist du richtig!

DETAILS:

SPORTTRAINER*IN

Das bietet dir die TENNISZONE Villach:

• Eine spannende Tätigkeit als Sporttrainer*in neben dem Studium oder in den Sommermonaten (Ballschule, Konditionstrainings, Besuch von Volkschulen..)
  • Individuelle Vorbereitung/Ausbildung
  • Die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen im Bereich Sporttraining zu sammeln und deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln
  • Engagiertes, junges Team, das dich bei deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung unterstützt
  • Überdurchschnittliche Bezahlung

Voraussetzungen:

• Sportliches Auftreten
  • Begeisterung für den Tennissport und/oder andere Ballsportarten
  • Empathie und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen